• customerservice@ticketbar.nl
  • (+31) 877840938

Die 10 besten Hotels in der Nähe des Camp Nou

Wenn Sie Ihren ganzen Trip nach Barcelona nach einem Spiel ausgelegt haben oder der Chance, das Stadion zu erkunden, dann möchten Sie sicher in einem der Hotels in der Nähe des Camp Nou übernachten.

In der Nähe des Stadions gibt es viele Angebote, exklusive Angebote mit Dachterrassenbars und Swimmingpools oder aber auch die bugdetfreundlicheren, die den Geldbeutel nicht zu sehr überstrapazieren. Folgend sehen Sie die 10 besten Hotels in der Nähe des des Camp Nou Stadions in Barcelona.

1. NH Barcelona Stadium

Dieses Hotel wurde nach dem Stadion benannt, worauf sich gleich schließen lässt, dass es auf das Fußballliebhabenden Klientel ausgerichtet ist. Diese Unterkunft überblickt quasi das Stadion und bietet zudem noch eine atemberaubende Dachterrasse mit Pool und einer tollen Aussicht auf die Stadt. Des Weiteren verfügt es über WiFi, ein Fitnessstudio, ein luxuriöses Kissenmenü (Ja, ein Kissenmenü – Sie können sich ein Kissen Ihrer Wahl aussuchen) und eine Sonnenterrasse, die in Richtung der grünen Hügel des Montjuic gerichtet ist.

Lesen Sie mehr über das NH Barcelona Stadium »

2. Hotel Alguer Camp Nou

Dieses Hotel ist eine super Wahl, da es nur 550m vom Camp Nou entfernt liegt – mal ehrlich, geht es noch näher? Es ist ein Familienbetriebenes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre, das einfache, aber komfortable Zimmer für Fußballfans anbietet und all denen, die die kulturellen Angebote rund um die Avenida Diagonal nutzen wollen. Die Zimmer erstrahlen im typisch spanischen Stil mit gefliesten Böden und gedeckten Farben.

Lesen Sie mehr über das Hotel Alguer Camp Nou »

3. Hotel Catalonia Rigoletto

Die moderne und luxuriöse Einrichtung des Hotel Catalonia Rigoletto ist ideal für anspruchsvolle Reisende, die ein bisschen mehr erleben wollen, als nur die schreienden Mengen im Fußball Stadion. 500m vom Stadion entfernt gelegen, bietet es einen luxuriösen Außenpool, freies WiFi sowie spektakuläre große Räume, verkleidet mit dunklem Holz, angenehmer Ambiente-Beleuchtung und warmen Farben. Das vor Ort gelegene La Traviata Restaurant zieht ebenfalls große Mengen an mit seinem Frühstücksbuffet und den Mediterranen Abendessen.

Lesen Sie mehr über das Hotel Catalonia Rigoletto »

4. Hotel Princesa Sofia

Die eleganten Zimmer dieses 4-Sterne Hotels sind die perfekte Entfernung zum Spielfeld. Ca. 8 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt gelegen, ist dies der optimale Platz, um ein Spiel zu besuchen, aber um auch am geschäftigen Treiben der Stadt teilhaben zu können. Die Räume sind in einem eleganten, aber einfachen Stil gehalten, komplementiert wird das ganze durch ein Kissenmenü und bewundernswert exklusive Badezimmer. Das Hoteleigene Restaurant bietet sowohl Buffets als auch „A La Carte Menüs“ an, während der Bayerische Biergarten draußen auf der Terrasse im Sommer eine Auswahl an deutschen Gerichten serviert.

Lesen Sie mehr über das Hotel Princesa Sofia »

5. Senator Barcelona Spa Hotel

Ein anderes Hotel, ebenfalls 500m vom Camp Nou entfernt gelegen, ist das Senator Barcelona Spa Hotel. Ein 4-Sterne Hotel mit stylischen Zimmern und einem Dachterrassenpool, der die Stadt überblickt. Im Hoteleigenen Spabereich gibt es zahlreiche Angebote wie ein Türkisches Bad, Römisches Bad, Eishöhlen, Warmwasserbecken, eine Saune und eine Vielzahl an verschiedenen Massagen und Schönheitsbehandlungen. Auftanken können Sie am reichlichen Frühstücksbüffet des Hotels, bevor Sie sich auf den Weg machen, das Camp Nou zu erkunden.

Lesen Sie mehr über das Senator Barcelona Spa Hotel »

6. Madanis Hotel

Dunkles Holz und gedeckte Farbe bezeichnen dieses relative neue Hotel. 2007 eröffnet, legt das Hotel seinen Fokus auf innovatives und modernes Design und überblickt das Spielfeld des Camp Nou. Das 4-Sterne Hotel, mit seinen neutralen Zimmern und dem schicken Café, bietet einen kleinen Erholungsort für Ihren Aufenthalt in Barcelona, in dem Sie einen Drink genießen können während Sie über die Stadt blicken.

Lesen Sie mehr über das Madanis Hotel »

7. Hotel Rey Juan Carlos

Wenn Sie sich wirklich etwas gönnen wollen, dann checken Sie ein im Hotel Rey Juan Carlos Business and City Resort, welches von 25 Hektar üppigen und gepflegten Gärten umgeben ist. 15 Gehminuten vom Camp Nou entfernt bekommen Sie hier das Beste aus beiden Welten, dank seines ausgezeichneten Spa Bereichs und der großen zeitgenössischen Zimmer. Auch ein Mediterranes Restaurant gibt es vor Ort und Sie können die Terrasse mit Pool genießen, sowie die moderne Lobby Bar, in der regelmäßig Live-Bands spielen.

Lesen Sie mehr über das Hotel Rey Juan Carlos »

8. Aparthotel Atenea Barcelona

Dieses einzigartige Aparthotel befindet sich direkt an der Avenida Diagonal und liegt somit nur 10 Gehminuten vom Stadion entfernt. Hier finden Sie toll eingerichtete Zimmer mit freiem WiFi und eigenem Küchenbereich, so dass Sie einen entspannten Abend genießen können, nachdem Sie den Tag über die Stadt erkundet haben. Wenn Sie keine Lust haben zu kochen, können Sie natürlich ins Hotel Restaurant gehen, welches im Büffetähnlichen Stil gesunde, herzhafte Gerichte serviert.

Lesen Sie mehr über das Aparthotel Atenea Barcelona »

9. NH Collection Barcelona Constanza

Diese helle und anmutige Hotel bietet eine Dachterrasse mit Pool und stylischen großen Räumen, die spektakuläre Blicke über die Stadt bieten. Es befindet sich in der Nähe eines großen Shoppingcenters auf der Avenida Diagonal und nur 15 Minuten entfernt von Barcelonas zentraler Zughaltestelle „Sants“. Es gibt einen Hoteleigenen Spa- und Fitnessbereich, sowie ein gesundes Frühstücksbüffet (frische und antioxidantische Gerichte). Das italienische Restaurant wird vom preisgekrönten „Chef“, Andrea Tumbardeloo geführt, und die Diego Cabrerar Cocktail Bar serviert eine einzigartige Auswahl an köstlichen Eigenkreationen.

Lesen Sie mehr über das NH Barcelona Constanza »

10. Hotel Upper Diagonal

Das Hotel Upper Diagonal bietet erstklassige Zimmer, die in gedeckten Farbtönen gehalten sind und eine moderne und stylische Einrichtung haben. Gelegen an der Avenida Diagonal, ist es weniger als einen Kilometer vom Camp Nou entfernt. Mit seinem Fitnessstudio und der komfortablen Lounge Bar ist es optimal, um sich nach einem langen Erkundungstag zurückzulehnen und zu entspannen.

Lesen Sie mehr über das Upper Diagonal »

Rund um das Camp Nou ist eine Vielzahl an Hotels gelegen, wodurch Sie das Stadion entspannt zu Fuß erreichen können, aber auch über eine gute öffentliche Verkehrsanbindung in das Herz der Stadt verfügen.

• customerservice@ticketbar.nl
  • (+31) 877840938

10 Best Hotels Near Camp Nou

If you´ve scheduled your entire trip to Barcelona around a match or the chance to explore the stadium, you’ll want to stay in one of the hotels near Camp Nou.

There are plenty of them to go around, including plush offerings with rooftop bars and swimming pools, to more budget-friendly options that are easy on the bank balance. Here´s our selection of the 10 of the best hotels near Camp Nou stadium, Barcelona.

1. NH Barcelona Stadium

This hotel is named after the stadium so you know it’s going to cater to a football-centric customer. This accommodation literally overlooks the stadium and comes complete with an awesome rooftop pool with stunning views of the city. As well as complimentary WiFi, an on-site gym, and a luxurious pillow menu (yes, that’s right, you can choose from a selection of pillows), its sun terrace looks out across to the green heights of Montjuic Mountain.

Read more about NH Barcelona Stadium »

2. Hotel Alguer Camp Nou

This hotel is another great option which is set just 550 yards from the Camp Nou stadium – seriously, could you be any closer?! It’s an intimate, family-run hotel that offers basic but comfortable bedrooms for football fans and those looking to explore the cultural offerings around Avenida Diagonal. Rooms boast a distinct Spanish style, with tiled floors and muted colours.

Read more about Hotel Alguer Camp Nou »

3. Hotel Catalonia Rigoletto

Hotel Catalonia Rigoletto’s sumptuous, modern interior is ideal for the upmarket traveler who wants a little more oomph to their trip than the screaming crowds of a football stadium. Set 550 yards from the stadium, it’s home to a luxurious outdoor pool, free WiFi, and spectacular, spacious rooms decorated with dark wood, ambient lighting, and rich colours. The on-site La Traviata restaurant pulls quite a crowd in, too, with its buffet breakfasts and Mediterranean dinners.

Read more about Hotel Catalonia Rigoletto »

4. Hotel Princesa Sofia

The sleek rooms at this four-star hotel make the perfect pit-stop away from the playing field. Located about an 8-minute walk from Camp Nou, it’s the ideal place to catch the game while also being a part of the bustling action of Barcelona. Rooms are decked out in an elegant, simple style, complete with a pillow menu and upmarket marble bathrooms. The in-house restaurant offers both buffet and a la carte menus, while the terraced Bavarian beer garden serves a selection of German dishes in summer.

Read more about Hotel Princesa Sofia »

5. Senator Barcelona Spa Hotel

Another hotel set 550 yards away from Camp Nou. The Senator Barcelona Spa Hotel is a four-star affair with simple but stylish rooms and a rooftop pool that overlooks the city. At the in-house spa, there are a range of facilities, including Turkish baths, Roman baths, ice caves, hot tubs, a sauna, and plenty of different massage and beauty treatments. You can fuel up with the hotel’s extensive buffet breakfast before heading to the Camp Nou grounds to explore.

Read more about Senator Barcelona Spa Hotel »

6. Madanis Hotel

Dark wood and a muted colour palette defines this fairly new hotel. Opened in 2007, the Madanis focuses on innovation and modern design, and overlooks the playing field at Camp Nou. The four-star property offers a little relaxation to a stay in Barcelona, with its neutral rooms and chic café, where you can enjoy a drink while looking out over the city.

Read more about Madanis Hotel »

7. Hotel Rey Juan Carlos

If you really want to push the boat out, check into the Hotel Rey Juan Carlos business and city resort, which is surrounded by 25 hectares of lush, manicured gardens. At just a 15-minute walk from Camp Nou, you get the best of both worlds here, thanks to its award-winning spa and spacious, contemporary rooms. There is also a Mediterranean restaurant on-site and a poolside terrace to enjoy, as well as a modern lobby bar that regularly has live bands performing.

Read more about Hotel Rey Juan Carlos »

8. Aparthotel Atenea Barcelona

This unique aparthotel can be found just off Avenida Diagonal and about a 10-minute walk from the Camp Nou stadium. Here, you’ll find well-decorate rooms with free WiFi and personal kitchens, so you can have a relaxing evening in after a day spent exploring. If you don’t fancy cooking, however, you can always head to the hotel restaurant, which is a buffet-style affair serving healthy, hearty meals.

Read more about Aparthotel Atenea Barcelona »

9. NH Collection Barcelona Constanza

This bright and airy hotel boasts a rooftop terrace complete with pool and stylish, spacious rooms with incredible views over the city. It’s located near a huge shopping centre on Avenida Diagonal and just 15-minutes from Barcelona’s central Sants train station. There’s an in-house spa and gym for guests to use, as well as a healthy buffet breakfast featuring fresh, antioxidant dishes. An Italian restaurant is run by award-winning chef, Andrea Tumbardello, while the Diego Cabrerar Cocktail Bar serves up a unique selection of signature drinks.

Read more about NH Barcelona Constanza »

10. Hotel Upper Diagonal

The Hotel Upper Diagonal has a menu of classy rooms decked out in muted colour tones and boasting modern, stylish amenities. Located on Avenida Diagonal, it’s less than a mile to Camp Nou. With a fitness centre and a comfortable lounge bar, it’s ideal for kicking back and relaxing in after a long day exploring.

Read more about Upper Diagonal »

There are plenty of hotels near Camp Nou to enjoy, which place you within walking distance of the stadium and with good transport connections into the heart of the city.